OmniVista 8770

 

 

 

OmniVista 2500 - Netzwerkmanagement Tool

 

Highlights

  • Überwachen und Verwalten Ihres gesamten physischen und virtuellen Netzwerkes über eine webbasierte Oberfläche
  • Anpassen der Benutzeroberfläche mit dem am häufigsten genutzten oder wichtigsten Verwaltungsfunktionen
  • Automatisches Generieren von Berichten zu Anwendungsbandbreite, Netzwerkverkehr und mehr
  • etc.

 

Funktionen:

  • Webbaiserte HTML5 Client: eine umfassende netzwerkweite Managementplattform
  • Erstellt auf den Geschäftsbetrieb ausgerichtete grafische Berichte mit Netzanalysen und anderen KPI´s für CiO
  • Zeigt die Bandbreitennutzung und Nutzungsdaten nach Anwendungen an
  • Rollenbasierte Benutzerprofile (LAN und WLAN) für Netzwerkzugriffsrechte und dynamische geschäftliche Richtlinien
  • Reporting Funktionalität
  • etc.

 

 Hier können Sie das Kundenprospekt herunterladen

 

 

OmniVista 8770 - Management für Alcatel-Lucent Telefonanlagen (OmniPCX Enterprise und

Opentouch)

 

Vorteile: 

  • Verringerte Kosten in der Administration durch Multi-Carrier- und Multi-Währungs-Messung und Verfolgungs-Anwendung
  • Sofortige Aufmerksamkeit bei potentiellen Problemfällen durch das proaktive Netzwerk-Management. Sobald neue Informationen vorhanden sind werden diese im OmniVista 8770 in benutzerdefinierten Topoligie-Karten angezeigt und durch Mail, Alarmsignal und benutzerdefinierten Weg der zuständigen Person gemeldet.
  • Einzigartige Verfügbarkeit mit dem Performance-Modul, dass die Voice over IP Geschwindigkeit und den Datenverkehr misst.
  • Verringerte Betriebskosten: eine Plattform bietet alle Verwaltungsdienste an und steuert OmniPCX, OpenTouch und alle damit verbunden Geräte und Dienste.
  • Steile Lernkurve, einfach zu bedienendes zusammengefasstes Verwaltungswerkzeug und benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Stromlinienförmige Administrationsaufgaben-Funktionen mit web-basiertem Verwaltungswerkzeug für Multi-Site und Fernüberwachung.
  • Sicherer Zugang durch rollenbasierte Verwaltung.

 

Funktionen:

  • OmniPCX Enterprise/OpenTouch Dienste-Überwachung mit Audit-Möglichkeit
  • OmniPCX Enterprise ab Version 8
  • OmniPCX Office RCE ab Version 5
  • OpenTouch Business Edition und Multimedia Services Konfiguration
  • Massenprovisionierung für Geräte und Benutzer
  • Voice-over-IP Geschwindigkeits-Überwachung
  • Voice-over-IP Geschwindigkeits-Indikatoren (Verzögerung, Paketverlust, Jitter...)
  • Alarmierung bei Überschreitung der Grenzwerte
  • Echtzeitbenachrichtigung durch Mail abhängig vom Schweregrad des Vorfalls
  • Zugeschnittene und animierte Topologie-Karten
  • Multi-Währung, Multi-Carrier Messung
  • Report-Werkzeug
  • Web-basiertes Unternehmensverzeichnis
  • Public Key 

 

Hier können Sie das Kundenprospekt herunterladen