OPTIMALE LÖSUNGEN FÜR PATIENT UND PERSONAL
cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen.
Erreichbarkeit auch in kritischen Situationen ist in der Healthcare-Branche unumgänglich, denn gerade hier kann es im Ernstfall um Leben und Tod gehen. Unsere redundanten Enterprise Telefonie Systeme aus dem Hause Alcatel-Lucent Enterprise bieten hier ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit. Speziell konzipierte, u. a. antibakteriell beschichtete, Endgeräte tragen zu einem hohen Hygiene-Standard in Ihrem Hause bei.
In Verbindung mit unseren, nach Ihren Anforderungen skalierbaren, Alarmservern von TeMeno bieten wir eine Sicherheit für Ihre Patienten, die seines Gleichen sucht. Mit der Firma KMM steht uns zusätzlich ein Partner zur Seite, welcher ein Experte seines Gebietes im Bereich der Patientenabrechnung ist.
Sollte doch mal ein Problem auftauchen, ist unsere Serviceline 24/7 für unsere Kunden erreichbar. Unsere Servicetechniker besuchen regelmäßig Schulungen sowohl im Kommunikationsbereich als auch im Bereich der Netzwerktechnik und IT Security.
Entscheiden Sie sich für eine Healthcare-Kommunikationslösung der cosmotel IT GmbH – entscheiden Sie sich für das Rundum-Sorglos-Paket.
Alarmierung
In kritischen Situationen muss schnell gehandelt werden. Um eine schnelle Kommunikation zu gewährleisten, verbinden wir leistungsstarke Alarmierungsserver mit Ihrer
Telefonanlage. So bieten wir eine optimale Alarmierungs- und Notfallkommunikation durch eine hochverfügbare und schnelle Informationsübermittlung.
Patientenabrechnung
Eine unkomplizierte und individuelle Patientenabrechnung spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Wir bieten eine automatisierte Patientenabrechnung mit verschieden Abrechnungsarten und Automaten mit Chipkarten oder Barcode.
Demenz-Lösung
Bei desorientierten Patienten kann es schonmal brenzlich werden. Hier kommt der Weglaufschutz zum greifen, welcher die Eingänge über Armbänder reguliert und beim Versuch des Weglaufens sofort einen Alarm über die Telefonanlage auslöst.