ONLINE FORMULAR

Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Störung direkt mitzuteilen. Wir bitten um eine möglichst präzise Beschreibung der Störung. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Störungen über das eingereichte Formular nur innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Kenntnis nehmen können.

Im Falle einer Störung außerhalb der Geschäftszeiten können Kunden mit einer Servicevereinbarung über die bekannte Bereitschafts-Rufnummer telefonischen Kontakt zu unserem Support aufnehmen.

Betroffene Funktionen / Systeme

Datenschutzbestimmung

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.

Was ist die Summe aus 1 und 6?

Unsere Angebote richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden und geschäftliche Interessenten (daher ist auch die Angabe der geschäftlichen Kontaktdaten verpflichtend). Von Ihnen angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.

News

Webinar. Neue LAN & WLAN Produkte im Rampenlicht

Schneller · Stärker · Smarter

Neue  Lan & WLAN Produkte im Rampenlicht

Neues Webinar. Network as a Service

Netzwerkinfrastruktur abonnieren statt kaufen

Alcatel-Lucent Enterprise stellt brandneuen OmniSwitch 9912 vor!

Alcatel-Lucent Enterprise stellt brandneuen OmniSwitch 9912 vor!

KRITIS im Visier von Hackern!

KRITIS im Visier von Hackern!

Success Story: Officium geht mit cosmotel IT in die Cloud

Success Story: Officium geht mit cosmotel IT in die Cloud

Redundanz_Lancom

Sichern Sie Ihre Erreichbarkeit!

Das FERNAO-Netzwerk

Durch den Zusammenschluss der Unternehmen profitieren Kunden von ganzheitlichen IT-Lösungen aus einer Hand – professionell und spezialisiert auf Ihre Projekte abgestimmt.

Folgen Sie uns:
facebook youtube xing linkedin