Alcatel-Lucent OmniPCX Office Connect -
Flexibler Kommunikationsserver für kleine und mittlere Unternehmen

OmniPCX Office gestapelt

Die OmniPCX Office Connect kann im Business- oder Hospitality-Modus installiert und bei geschäftlichem Wachstum erweitert werden. Sie ist modular auf- und ausbaufähig und bietet als Hybrid-Telefonanlage das Beste aus den Welten der klassischen Systemtelefonie und der modernen IP-Telefonie.

Alle Plattformen sind mit einer leistungsstarken PowerCPU Extended Edition und 16 VoIP-Kanälen sowie einer 8-GB-MSDB-Speicherkarte ausgestattet. Daher wird keine Festplatte mehr benötigt.

Die optimale Ergänzung zur OmniPCX Office sind die Alcatel-Lucent Enterprise Premium Telefone Serie 8, CTI mit der Basis-Lösung PC-Telefonie mit PIMPhony sowie Integration von programmierbaren Anrufbeantwortern, Telefonbüchern, Präsenzinformationen, Fax, Chat und Mail mit der Unified Communications-Lösung C4B XPhone Connect.

Integrierte Hotellösung

  • Standard-Hotelfunktion: Check-in/out, Vorab-Check-out, Vorauszahlung, Weckruf, Zimmerstatus
  • Beschränkungen: 200 Zimmer (inkl. maximal 196 analoge Leitungen)

OmniPCX Office RCE Compact

OmniPCX Office Compact

  • Wandgehäuse
  • Geräuschlos - kein Lüfter
  • Für 6 bis 18 digitale/analoge Teilnehmer
  • Für bis zu 200 IP-Teilnehmer

19-Zoll-Gehäuse

  • Optimal erweiterbar dank modularer Bauweise

OmniPCX Office RCE Small (S)

OmniPCX Office Small

  • CPU-Steckplatz + 2 Universalsteckplätze

OmniPCX Office RCE Medium (M)

OmniPCX Office Medium

  • CPU-Steckplatz + 5 Universalsteckplätze

OmniPCX Office RCE Large (L)

OmniPCX Office Large

  • CPU-Steckplatz + 8 Steckplätze (4 davon Universalsteckplätze)

Direkt integrierte Funktionen

  • Persönlicher Assistent
  • Einstellbare 10-minütige Wartemusik und 4 Systemsprachen
  • Voicemail und Ansage für Benutzer-Mailbox mit zwei Ports und 60 Minuten Voicemail-Aufzeichnung
  • PIMphony™ Basic-Lizenzen für alle Benutzer
  • Instant Messaging
  • LDAP-Unterstützung für OTCV, Premium- DeskPhones, My IC Phone®, My IC Web und PIMphony Touch

Zusatzoptionen

  • Mobilanwendungen und Anwendungen für die Zusammenarbeit
  • Automatische Vermittlung (AA) – Multiple Automated Attendant (MLAA)
  • Offene SIP- und CTI-Umgebung
  • SIP-Trunking
  • Intelligente Anrufweiterleitung
  • Call Center Office