Telefonanlagen

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen sowohl für Büro, Werkstatt, Healthcare oder Homeoffice.

Unsere Alcatel-Lucent Enterprise Systeme sind hybrid, modular, flexibel und lassen sich somit ideal in Ihre Geschäftsprozesse implementieren. Egal, ob Industrie, Stadtverwaltung oder im Healthcare-Bereich, vor Ort im Büro oder im Homeoffice, Alcatel-Lucent Enterprise bietet mit der OXO Connect, OmniPCX Enterprise, OpenTouch & Rainbow für jeden Sektor und jede Größe Ihrer Firma die optimale Lösung und bringt Sie im Punkt Kommunikation den entscheidenden Schritt nach vorn und setzt Sie somit vom Wettbewerb ab.

Die maximale Ausfallsicherheit sichert Ihre Erreichbarkeit auch für die Zukunft und bietet somit auch optimalen Investitionsschutz. Durch Ihre Verlässlichkeit eignen sich Produkte aus dem Hause Alcatel-Lucent Enterprise perfekt auch für KRITIS-Bereiche.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

Alcatel-Lucent OmiPCX Enterprise (OXE)

Moderne Unternehmen streben eine Verbesserung ihrer Erreichbarkeit und eine flexiblere Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter an. Mit OmniPCX® Enterprise Communication Server (CS) können Mitarbeiter von jedem Standort aus in Echtzeit kommunizieren und Telefongespräche mit Kollegen und Kunden in hoher Qualität führen.

Grenzenlose Mobilität mit der OmniPCX Enterprise

Organisationen können OmniPCX Enterprise CS mit dem Alcatel-Lucent Rainbow-Cloud-Service verbinden: Die Rainbow-Anwendung für grenzenlose mobile Zusammenarbeit ist die perfekte Ergänzung zum Unternehmenstelefon. Mithilfe dieser Anwendung können Mitarbeiter schneller und besser auf geschäftliche Anfragen reagieren.

Ihre Vorteile im Überblick mit der OmniPCX Enterprise

  • Hochwertige geschäftliche Kommunikation: keine verlorenen Anrufe; leistungsstarke Kommunikationstools sorgen dafür, dass der Anrufer direkt mit der richtigen Person verbunden wird.
  • Verfügbarkeit von Telefonie-Funktionen an jedem Ort und auf jedem Endgerät
  • Unified Communications über einen mit dem Telefonsystem verbundenen Clouddienst; nahtlose Benutzererfahrung; flexible IT-Ablaufe
  • Dank kostenlosem Voice Over IP (VoIP) an allen Standorten, integriertem Least-Cost-Routing und zentralisierten Trunks zu SIP-Providern und herkömmlichen Serviceprovidern werden Ihre Telefonrechnungen niedriger ausfallen.

Produktunterlagen zur OmiPCX Enterprise (OXE)

Alcatel-Lucent OXO Connect Evolution

Alcatel-Lucent OXO Connect Evolution ist ein skalierbares Telefonsystem auf Basis einer robusten, konvergenten Kommunikationsplattform für Unternehmen mit bis zu 300 Nutzern. OXO Connect Evolution bietet integrierten Zugriff auf den cloudbasierten Zusammenarbeitsservice Alcatel-Lucent Rainbow™.

Skalierbare Cloud-Hybrid-Telefonanlage für Unternehmen mit bis zu 100 Nutzern

In Kombination stellen OXO Connect Evolution und Rainbow kundenorientierte Services für Unternehmenskommunikation und Videozusammenarbeit für alle Mitarbeiter bereit, unabhängig von deren Standort. KMU-Mitarbeiter bearbeiten gemeinsam Kundenanfragen und können schneller und zielgenauer Informationen mit Gästen, Geschäftspartnern und Kunden teilen.

Profitieren Sie von der hohen Zuverlässigkeit der ALE Technologie, umfassend getestet und validiert vom Telefon bis zur Cloud.

OXO Connect Evolution ist für kostengünstigen Betrieb optimiert: Unified Communications und Remote- Management werden über eine externe Cloudservice-Verbindung bereitgestellt.

Ihre Vorteile im Überblick OXO Connect Evolution

  • Erweiterbare Kommunikation entsprechend Ihres Unternehmenswachstums mit zusätzlichen Nutzern und Cloud-Services
  • Fortschrittliche Geschäftstelefone und Services für die Zusammenarbeit
  • Kostensenkung und Vereinfachung der Betriebsabläufe durch Nutzung eines IP-Netzwerkes für Sprache und Daten
  • Zuverlässige Lösung mit LAN, WLAN, Telefonen und Geräten vor Ort, die an einen Cloudservice angebunden sind

Produktunterlagen zu Alcatel-Lucent OXO Connect Evolution

Alcatel-Lucent OmniPCX Office Connect (OXO)

Die Alcatel-Lucent OXO Connect ist ein hybrides Modell, welches alle Kommunikationsanforderungen (IP, Digital, DECT, WLAN, SIP etc.) in einer Telefonanlage erfüllt. OmniPCX Office Connect wurde für kleine und mittelständische Unternehmen ausgerichtet und bietet eine Kapazität von 10-200 Benutzern.

Die Hybrid-Telefonanlage für klein- und mittelständische Unternehmen

Die Alcatel-Lucent OmniPCX Office Connect ist ein All-IP-Telefonsystem auf Basis einer robusten, konvergenten Kommunikationsplattform für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern.

Als Hybrid-Telefonanlage erfüllt OXO Connect alle Kommunikationsanforderungen Ihres Unternehmens. Der integrierte Zugriff auf den cloudbasierten Kollaboration-Dienst Alcatel-Lucent Rainbow™ in Kombination mit OXO Connect stellen kundenorientierte Services für Unternehmenskommunikation und Videozusammenarbeit für das komplette Unternehmen zur Verfügung, unabhängig vom Arbeitsort Ihrer Mitarbeiter.

Genießen Sie hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit mit Alcatel-Lucent Technologie, die geprüft und validiert wurde vom Telefon bis zur Cloud.

Ihre Vorteile im Überblick mit der Alcatel-Lucent OmniPCX Office Connect

  • Skalierbare Hybrid-Cloud-Kommunikation
  • Fortschrittliche Geschäftstelefone und Services für die Zusammenarbeit
  • Hybride analoge, digitale, IP-, SIP-Endpunkte und Trunks
  • Zuverlässige Lösung einschließlich lokalem LAN, WLAN, Telefonen und Endgeräten, die mit einem Cloud-Service verbunden sind
  • Geprüfte und validierte Alcatel-Lucent Technologie
  • Für klein- und mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern

Produktunterlagen zu Alcatel-Lucent OmniPCX Office Connect (OXO)

cosmotel.de | Lösungen | Kommunikationslösungen | Hybrid Cloud Telefonanlagen