Wir stehen Ihnen flexibel zur Seite

Service & Support gehen bei uns Hand in Hand. Unsere Experten unterstützen Sie gern, wenn es um die Lösung Ihrer ITK-Probleme geht und das Ganze per remote oder auch vor Ort: Schnell, flexibel und kompetent.

Für unsere Service-Kunden sind wir zudem 24/7 erreichbar. Um den ständig ändernden Anforderungen gerecht werden zu können, befinden sich alle unsere Techniker pro Jahr ca. 4 Wochen in Aus- und Weiterbildung, um Ihnen den optimalen Service & Support bieten zu können, den Sie benötigen. So brauchen Sie sich nicht selbst um Ihre ITK-Probleme kümmern, das erledigen wir für Sie.

Störungsmeldung

Sie haben eine Störung? Wir helfen Ihnen gerne!

Senden Sie uns direkt eine präzise Beschreibung Ihrer Störung (Störungsmeldung). Unsere qualifizierten Techniker werden sich schnellstmöglich dem Thema annehmen.

TeamViewer

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, benötigen wir den Zugriff auf Ihre Hardware. Nutzen Sie unseren TeamViewer Download, um schnell und effizient einen Remote-Zugriff gewähren zu können.

Erklärvideos

In unserem YouTube-Kanal stehen Ihnen zahlreiche Videos rund um unsere Produkte zur Verfügung. Einige davon werden durch unsere Premium Partner, wie z. B. Alcatel-Lucent Enterprise oder C4B zur Verfügung gestellt – größtenteils stammen diese aus eigener Produktion. Vorstellungsvideos zu den Endgeräten ersparen das Lesen von Datenblättern und Erklärvideos das Studieren von Betriebsanleitungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Produkte und in unseren Alltag.

Bedienungsanleitungen

Sie haben die Bedienungsanleitung zum Endgerät verlegt oder wollen einfach nochmal etwas nachlesen? Kein Problem. Wir haben eine Reihe an Anleitungen der gängigsten Endgeräte unserer Premium Partner für Sie hinterlegt und zum Download bereit gestellt.

FAQ

Im Zeitalter von Voice over IP sind die Fehlerquellen um ein Vielfaches angestiegen, was die Fehlersuche erschwert. Unsere Techniker sind Experten im SIP-Troubleshooting und erweitern mit entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen und ihrem täglichen Einsatz konstant ihr Know-how. Um Ihnen einen Einblick zu verschaffen, wie typische Fehlerbeispiele aussehen können, haben wir Ihnen einfach verständliche Fehlerbeispiele erstellt, um die Fehlerquellen und Lösungen aufzuzeigen.

Stundensätze & SLA

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Service & Standorte

Um unseren Kunden den besten Vorort-Service bieten zu können, arbeiten wir mit Partnern in der ganzen Bundesrepublik zusammen. Mit diesem Multi Service Point profitieren Sie von kürzesten Vorort-Reaktionszeiten. Hier finden Sie alle Multi Service Points:

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Das FERNAO-Netzwerk

Durch den Zusammenschluss der Unternehmen profitieren Kunden von ganzheitlichen IT-Lösungen aus einer Hand – professionell und spezialisiert auf Ihre Projekte abgestimmt.

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